Skip to main content

SAUERLAND Zimmerbrunnen - vom Familienunternehmen aus Paderborn

Hinter dem Anbieter “SAUERLAND” steht das Unternehmen SAUERLAND GmbH, welches ihren Firmensitz im Stadtbezirk Elsen in Paderborn hat. Das Unternehmen wurde 1980 gegründet und produziert seitdem Hundezwinger und Hundehütten. Drei Jahre danach hat sich die SAUERLAND GmbH um einen Gartenfachmarkt erweitert. Die Firma tritt auf Amazon unter dem Namen SauerlandShop auf und vertreibt heute unter anderem Produkte aus den Bereichen Haustierbedarf, Wellness, Haus und Garten.

Zu den angebotenen Artikeln gehören auch die SAUERLAND Zimmerbrunnen, von denen wir hier auf dieser Seite welche vorstellen.

Kundenbewertungen für SAUERLAND


Ausgezeichnet

4.5/5.0


Das Ergebnis spiegelt die Kundenbewertungen der letzten 12 Monate zu SAUERLAND bei amazon.de wieder. In diesem Zeitraum wurde der Verkäufer bereits 323 Mal bewertet und erhielt hier eine durchschnittliche Note von 4.5 Sternen. (Stand: Juli, 2021)
Die einzelnen Kundenbewertungen mit individuellen Kommentaren und Erfahrungen können Sie im Verkäuferprofil von SAUERLAND* einsehen.

Zum Händlershop von SAUERLAND*

Unsere Produktvorstellungen von SAUERLAND Zimmerbrunnen: