Skip to main content

BALDUR-Garten - über 100 Jahre Erfahrung bei Pflanzen & Gartenzubehör

Hinter dem Anbieter “BALDUR-Garten” steht das Unternehmen BALDUR-Garten GmbH, welches ihren Firmensitz in Bensheim bei Mannheim hat. Die Firma wurde 1901 gegründet und verfügt somit schon über 100 Jahre Erfahrung im Bereich Garten- und Pflanzenversand.

BALDUR vertreibt alle möglichen Artikel für den Garten. Das Sortiment erstreckt sich von Pflanzen und Sträuchern über Gartengeräte und Pflanzzubehör bis hin zu Gartenmöbel und Gartendeko.

Zu den angebotenen Artikeln gehören auch die hier vorgestellten Zimmerbrunnen.

Kundenbewertungen für BALDUR-Garten


Ausgezeichnet

4.5/5.0


Das Ergebnis spiegelt die Kundenbewertungen der letzten 12 Monate zu BALDUR-Garten bei amazon.de wieder. In diesem Zeitraum wurde der Verkäufer bereits 2262 Mal bewertet und erhielt hier eine durchschnittliche Note von 4.5 Sternen. (Stand: Juli, 2021)
Die einzelnen Kundenbewertungen mit individuellen Kommentaren und Erfahrungen können Sie im Verkäuferprofil von BALDUR-Garten* einsehen.

Zum Händlershop von BALDUR-Garten*

Unsere Produktvorstellungen von BALDUR-Garten: